Sonntag, 6. November 2011

Eine Ehrung für mich!

Ja, mir wurde gestern mein 3. Award verliehen. Auf den war ich schon scharf, als die liebe Sabatea (Für ihren Blog einfach auf ihren Namen klicken) ihn erstellt hat. Verliehen wurde er mir von Livi, bzw. thacMC, von dem bezaubernden Blog between the lines. Nochmal ein riiiiesiges Dankeschön an dich! Ich freue mich wirklich sehr darüber.


Und hier die Regeln:

1. Verlinke die Person: √

2. Poste ein Lied, das muss nicht unbedingt dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten:
Mein Lieblingslied ist es zwar nicht, aber ich finde es einfach wunderschön. Wenn ich erstmal den richtigen gefunden habe, werde ich ihm das Lied genauso wie im Video vorspielen und wenn er an den richtigen Stellen lächelt dann muss ich ihn doch wohl oder übel heiraten. :D
Bright Eyes - First Day Of My Life (Nein, das ist kein Cover von Melanie C! :D)

3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein: 
Vielleicht stimmt es, überlegte Fesco und musste lächeln. Menschen kamen und gingen, ihre Herzen, ihre Namen und Taten glommen auf in der Finsternis der Welt und erloschen ebenso schnell wie Funken in einer sternlosen Nacht. Aber ihre Geschichten... ihre Geschichten wiederholten sich immer. - Nijura - Das Erbe der Elfenkrone. 
Ist mein Lieblingsbuch von meiner Lieblingsautorin! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen (Rezension dazu hier .. Ja, liebe Kinder, sowas nennt man Schleichwerbung!).

Verleihe ihn an mindestens einen Blog weiter:
- Myriel von Lesen Beflügelt für ihre Vielzahl an verschiedenen Challenges
- Carina von All About Books für die monthly theme Challenge
- Sabatea von Sabatea liest im Wunderland für ihr Design (was allein schon eine Kunst ist), die Weekend Teatimes und und und. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das in ihrem Sinne ist, da sie doch diesen Award erstellt hat, aber ich mache das jetzt einfach mal!

Erwähne den Grund, warum du diese Blogger ausgesucht hast: √

Da ich den Original Post noch einmal aufgesucht habe, ist mir aufgefallen, dass die Regeln irgendwie verändert wurden?! Eigentlich soll man sich in die Liste eintragen, aber diese jetzt zu konstruieren wäre, glaube ich, ziemlich unmöglich. Deswegen lasse ich es jetzt so. 

4 Kommentare:

  1. Ja, die Regeln wurden irgendwie ziemlich oft geändert ;D Aber ohne Veränderung wären wir noch ziemlich haarig, also hab ich eigentlich nix dagegen... Design? Hab dir ne Mail geschrieben, ist sie diesmal angekommen? Find secht schade das das nicht klappt...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Schau mal im Spamordner, ansonsten müssten wir uns was anderes ausdenken, Facebook oder sooo.

    AntwortenLöschen
  3. Das seltsame ist, das die Mails nicht mal zurückkommen... Also gut. http://www.facebook.com/Flauschaufen

    AntwortenLöschen
  4. den hast du dir verdient. herzlichen glückwunsch =)

    AntwortenLöschen