Sonntag, 6. November 2011

Neuer Header

Hallo ihr Lieben. :) Ich wollte in diesem Post nur noch einmal auf meinen neuen Header hinweisen. Ist er nicht super toll? Die liebe Sabatea (für ihren Blog auf ihren Namen klicken) hat ihn mir gemacht. Vielen dank noch einmal an dieser Stelle dafür!
Wie findet ihr ihn? So schön wie ich oder fandet ihr den alten besser? Ich bin am überlegen, den Alten trotzdem als Gadjet an der Seite einzufügen.


Schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

7 Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus!
    Like!

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header ist klasse! So lassen :)
    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. WOOW, richtig schön *-* Lass es bitte so!

    AntwortenLöschen
  4. Der Header sieht super aus. :-)
    Kompliment auch an die Erstellerin. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Aaalso...ich finde deinen Blog richtig klasse und habe ja schon meinen Senf dazugegeben..aber schau doch mal hier:

    http://thacms.blogspot.com/2011/11/unerwartet.html

    GGGLG Livi ♥

    AntwortenLöschen