Dienstag, 8. November 2011

Mein erstes Rezensionsexemplar ist da!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal meiner Freude Luft machen, in dem ich euch von meinem Päckchen erzählen! Nach einem furchtbaren Schultag kam ich genervt nach Hause - und meine Laune verbesserte sich schlagartig. Denn ich hielt mein erstes Rezensionsexemplar in der Hand! Und dann noch eines, eines, das ich mir unbedingt gewünscht habe. Denn der PAN Verlag war so freundlich und hat mir folgendes Buch überlassen:


Ich glaube den meisten ist das ein Begriff und ich brauche den Inhalt nicht nochmal aufzuschreiben. Wem das nicht so geht liest es dann spätestens in meiner Rezension! 
Auf jeden Fall freue ich mich wie blöd und will sofort mit dem lesen beginnen. Ich wünsche euch noch einen  einen schönen Abend.

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem buch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das erste Rezensionsexemplar ist was ganz besonderes, da wünsche ich dir viel Spaß mit!
    Lieben Gruß von der Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)
    Und danke für deinen Kommentar. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Toll! *_* Viel Spaß beim schmökern, du Glückliche!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Glückwunsch! Guter Fang! ;)

    Sorry, habe gerade erst gesehen, dass du Leserin bei mir bist! Bin dann gleich auch eine Leserin bei deinem tollen Blog geworden. :) Du schreibst echt tolle Rezensionen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. tja.. scheint als sei ich die einzige die immer noch nicht weiß, was man mit solchen Rezi-büchern macht und wie man an sie rann kommt :D

    Aber da alle so drauf abgehen scheint es ja was tolles zu sein, also auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch!!

    und eig bin ich hier um die zu sagen, dass mir dein Blog wirklich gigantomanisch gefällt!! *schwärm* richtig schön hast du es hier...


    GLG isi.me :)

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für dich, vor allem hast du da gleich ein wunderbares Buch zum Rezensieren bekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine abenteuerliche Zeit. ;)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  8. Hab was für dich: http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/dein-blog-ist-einzigartig-award.html
    LG Selina

    AntwortenLöschen