Montag, 31. Oktober 2011

Buchpost & ein Award!

Heute habe ich zwei Dinge zu verkünden. Zum einen habe ich vor einiger Zeit Buchpost erhalten! Allerdings nicht von einem Verlag, sondern von der lieben Franci von Ballerstedts Buchblog. Sie war so großzügig und hat mir ohne irgendwelche Kosten für mich eines von ihren Büchern überlassen - und zwar Engelsnacht. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun kann ich es endlich lesen. Nochmal ein großes Dankeschön dafür!

Und zum anderen habe ich von der lieben Inky von inkbooks einen Award bekommen! Dies ist jetzt mein zweiter. Vielen Dank nochmal, Inky!


Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. √
2. Schreibe 7 Dinge über dich. √
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter. √

Hier die 7 Dinge über mich:
1. Mein Musikgeschmack könnte nicht vermischter sein, ich höre alles was das Musikgeschäft zu bieten hat, bis auf Hardcore bzw. Screamo etc. Am meisten mag ich allerdings Indie und Rap.
2. Ich freue mich total auf den Winter, aber nur, wenn es schneit. 
3. Ich hasse Unordnung und liebe es perfekt organisiert zu sein.
4. Am meisten lese ich Fantasy, aber auch dort gibt es immer wieder Abweichungen. 
5. Ich würde gerne ein Austauschjahr in Irland, Dublin machen. 
6. Mein Humor wird - leider - nicht von der breiten Masse geteilt.
7. Mein Zimmer quillt über vor Deko, zum Beispiel kleine Hello Kittys, alte Pollypocket Sachen, Disney Prinzessinnen etc etc. Die könnte ich niemals wegschmeißen!

Hier die 10 Blogs, an die ich den Award weitergebe:
1. Fabella von BuchZeiten
2. Luina von Bücherengel
3. Celine von Cels Wunderland
5. Juceles World von Juceles World
7. Charly von World of Books
8. Die Bücherdiebin von Notizen der Bücherdiebin 
9. Britta von Time To ReRead
10. Soleil von VerloreneWerke

Damit habe ich mich wirklich schwer getan, da dieser Award schon fast an jeden vergeben wurde. Aber ich habe es nun doch geschafft, eine Liste mit 10 tollen Blogs zusammenzustellen. :)

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gern, gern! Ich schaue bei einigen Blogs ab und zu (wenn ich denn mal dran denke) auf die Wunschliste und wenn da Bücher dabei sind, die ich noch rumstehen habe, aber wohl eher (doch) nicht mehr lese, dann frage ich lieber nach, bevor sie noch mehr "Staub" fangen ;-)

    Liebe Grüße, Franci

    P.S.: Natürlich dürft ihr auch ab und an mal auf meiner Wunschliste schauen (wird nur gerade überarbeitet, dauert noch...) ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elle, vielen Dank für den Award! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :-)

    AntwortenLöschen