Montag, 9. Januar 2012

Flying Books jetzt auf Facebook

Hallo ihr Lieben. :) Ich habs gewagt und einen passenden Facebook Account zu meinem Blog gemacht. HIER der Link dazu. Dort werde ich verkünden, wenn etwas neues auf meinem Blog ansteht, es eine neue Rezension gibt und so weiter. Ich hoffe ihr folgt auch der Seite, nicht nur meinem Blog. :D

Für mich geht die Schule wieder los. In der letzten Woche hatte ich ja ein Lesehoch und habe viele Rezensionen online gestellt. Das wird sich wohl wieder ändern, wahrscheinlich wird es etwas ruhiger um Flying Books. In welchem Ausmaß kann ich nicht sagen, aber ich werde hier natürlich nicht ganz verschwinden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Elle

2 Kommentare:

  1. Direkt mal auf gefällt mir geklickt. ;D

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt :) http://funneswelt.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen