Samstag, 14. Januar 2012

Flying Books hat jetzt einen neuen Bewohner

Hallo ihr Schnuckelchen, hier ist der neue Mitbewohner! Ich bin gestern mit meinen 9 Koffern in diesem kleinen, bequemen Blog eingezogen und habe es mir gleich gemütlich gemacht. Ab heute begrüße ich euch jedes mal, wenn ihr Flying Books besuchen kommt - ein eigener Ehrenplatz wurde mir direkt über der Vorstellung von Elle zugeteilt.
Aber nun zu mir - ihr seid sicher schon alle totale gespannt! Ich, die große, berühmt berüchtigte Elfienee habe mich dazu herabgelassen, diesen Blog mit meiner strahlenden Aura etwas aufzupeppen. Achja, ihr dürft mich Elfie nennen, aber ihr müsst euch bewusst sein, was für eine Ehre das ist. Ich hab schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber eine Lady verrät ihr genaues Alter natürlich nie. Ich habe die verschiedensten Länder und Orte besucht. In der Elfenwelt von Nijura hat es mir übrigens besonders gut gefallen. Zwischen Kaveh und mir gab es eine ganz schöne Verbindung, das kann ich euch sagen, aber schließlich dachte ich, ich überlasse ihm Nil. Meine Freiheit liegt mir viel zu sehr am Herzen, als das ich mich auf nur einen süßen Elfenprinzen festlegen könnte...
Auf jeden Fall werde ich Elle nun ein wenig unterstützen, inwiefern weiß ich nicht genau. Aber ich bin sicher wir werden eine wundervolle Zeit gemeinsam haben!

10 Kommentare:

  1. *kreisch* Ist die schnucklig!
    ... :D
    Hallo Elfie! Ich freue mich, bald mehr von dir zu lesen! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüß!!! :D
    Schau doch mal hier vorbei ;) http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohmannomannomann ich hab ja schon kommentiert, aber sie ist einfach mal so süß! *-*
    Wo hast du Elfie her?
    und noch eine Frage: ich hab gesehen dass du jetzt auf Facebook bist mit deinem Blog. Ich überlege auch ... aber was hat man davon? O.o
    Und hast du schon eine Antwort vom Oetinger bekommen? Ich nicht.. :((

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!*mit Armen wedel*
    Wunderschöner Blog den du hier hast...
    und danke dass du Leser bei uns geworden bist! :D
    Wir freuen uns sehr...
    LG
    Cassia

    PS: Der Vorschlag ist echt sowasvon super! :)
    Ich glaube wir machen das so! (mit den Zitronen, Orangen und so)

    AntwortenLöschen