Samstag, 5. Mai 2012

Neuzugänge 2012 #2

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ich bin fürchterlich unaktiv in letzter Zeit. Prüfungsstress und viele andere Dinge strapazieren meine Nerven - und vor allem meine Zeit. Trotzdem bin ich relativ gut am lesen, nur nicht eben am posten. Ich habe gleich drei Bücher von verschiedenen Verlagen zugesandt bekommen, die ich euch nun präsentieren möchte. Ich persönlich freue mich auf jedes einzelne Buch, sie klingen alle toll und ganz nach meinem Geschmack.

Vielen, vielen Dank an die Verlage Egmont Ink, Pan und Heyne fliegt!
Es folgen bald noch mehrere Rezensionen und verschiedene Beiträge, die noch auf meiner Liste stehen. Im Moment schreibe ich an der Rezension zu Engelsnacht von Lauren Kate. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie du Engelsnacht fandest.^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher!
    "Sternenfeuer" hat mir super gefallen, "Julia für immer" liegt bei mir noch auf dem SuB und von "Plötzlich Fee" habe ich bislang erst den ersten Band gelesen. :)
    Bin schon auf deine Rezis gespannt :D

    AntwortenLöschen