Mittwoch, 22. Februar 2012

Lebenszeichen

Hi ihr Lieben! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Im Moment ist die Schule ein wenig stressig, wir schreiben die nächsten beiden Wochen noch 6 Arbeiten und ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Daneben mache ich natürlich auch einiges mit meinen Freunden und falle jeden Abend völlig kaputt ins Bett. Demnach komme ich auch kaum zum lesen. Obwohl mir die Stadt der verschwunden Kinder sehr gut gefällt und ich eigentlich ziemlich gespannt bin, wie es weiter geht, schaffe ich es nicht wirklich, Gaia bei ihrem Weg zu begleiten. Nebenbei sind noch 2 weitere Rezensionsexemplare bei mir eingetroffen. Da wären Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins und Ruht das Licht von Maggie Stiefvater eingetroffen, beides Bücher, auf die ich sehr gespannt bin. Meinen Dank in den Script 5- und den Egmont Lyx Verlag!
In den nächsten Tagen wird dann eine Rezension zu Plötzlich Fee - Sommernacht kommen. Inzwischen eines meiner Lieblingsbücher, die Rezension wird also entsprechend positiv ausfallen!
Eigentlich steht nichts wirklich an zu berichten, ich wollte mich nur mal melden und bestätigen, dass ich nicht vom Rand der Welt gefallen habe. Ich hoffe ich komme bald dazu, einen Post zu veröffentlichen. Eigentlich habe ich ziemlich viele Ideen, was ich demnächst so auf meinem Blog veröffentlichen könnte, also seid gespannt! Dafür muss ich nur erst einmal die Zeit finden...

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von dir zu hören! Ich hoffe du hast bald weniger Stress.. Hört sich ja schrecklich an - so viele Klausuren.. Wünsche dir viel Glück!!
    lg
    Mila

    AntwortenLöschen