Samstag, 11. Februar 2012

Gewinnspiel zu "Dark Canopy"

Hallo ihr Lieben! Ja, ich poste es auch. Es gab ja wirklich viele Interessenten hier in der Bloggerwelt, die alle scharf auf ein Vorabexemplar von Dark Canopy von Jennifer Benkau scharf sind - und ich gehöre definitiv dazu! Das Buch klingt einfach super gut. Gott sei Dank gibt es da ja eine tolle Aktion vom Script Verlag:


In nur wenigen Schritten habt ihr die Chance, Dark Canopy als Vorab-Leseexemplar zu erhalten.
1. ) Schaut euch den Trailer zum Buch an. 
2. ) Hinterlasst einen Kommentar.
3. ) Schickt eine Mail an gewinnspiel@script5.de, in der ihr eure Adresse und euren Youtube Account, unter dem ihr den Kommentar verfasst habt, nennt.
Und mit ein bisschen Glück trudelt vielleicht Dark Canopy demnächst bei euch ein!
Zudem gibt es noch eine ganz besondere Aktion für uns Blogger: Solltet ihr die Aktion von Script5 vorstellen, und den Link von diesem Post an facebook@script5.de schicken, habt ihr die Chance, eines von 10 Vorab-Rezensionsexemplaren zu gewinnen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

3 Kommentare:

  1. Klar kannst du beim Lesewochenende noch einsteigen! Ich freu mich sehr :)
    Wünsche dir viel Erfolg und bin auf dein erstes Update gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich dir mal die Daumen :))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, ich bin ebenfalls schon überaus gespannt auf dieses Buch und kann das Erscheinen kaum erwarten. :)

    AntwortenLöschen