Dienstag, 20. September 2011

Flying♥books hat ein neues Design!

Hallihallo :) Ich nutze mal meine nächtliche Ruhelosigkeit um mich und meinen Blog ein bisschen vorzustellen.

Erstmal ein wenig etwas über mich: Ich nenne mich hier "Elle", das ist zum einen, wie wohl allen bekannt ist, Sie auf Französisch und zum anderen eine Abkürzung von Elisabeth, meinem Zweit- bzw. Rufename.
Ich bin seit dem 13. Juli 15 Jahre alt und wohne in Hamburg. Meine Wurzeln habe ich in Österreich, um genau zu sein in Wien, und Polen, aber sollte jemand auch nur versuchen mit mir polnisch zu reden, wird er hoffnungslos verzweifeln... alles was ich kann ist Wesolych Swiat! (dt. Frohe Weihnachten!), und das grauenvoll ausgesprochen.
Meine Interessen neben Büchern sind Musik, Filme + Serien, Mode, Kunst, Schreiben und so weiter. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden, mag es aber genauso zu Hause zu sitzen und mich mit einem der gerade genannten Dingen zu beschäftigen. ... Okay, um ehrlich zu sein mag ich es lieber zu Hause zu sitzen.

Okay, okay, ich höre auf über mich selber zu faseln und werde jetzt einiges über meine Blog sagen.

Erstmal: Ich habe ihm einen völlig neuen Style verpasst! Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht ist mir das egal, ich hab Ewigkeiten dafür gebraucht. Ha, ha!

Und nun zu dem Namen Flying♥books. Eine Freundin, die hier ebenfalls bloggt, hat ihn mir vorgeschlagen. Mir gefiel die Assoziation. Und zwar genau diese ...


... Okay, in meinem Kopf ist das irgendwie eleganter. Aber so etwas in der Art stelle ich mir davor, ich glaube weitere Erklärungen dazu sind unnötig... jeder kann sich dazu ein eigenes Bild machen.

Das wars auch schon wieder, gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. Ein sehr sympathister Post muss ich sagen. Ich musste auch mehrmals echt grinsen, hehe.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ♥ ist echt genial ^^

    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist der HAMMER ~ das müsstest du noch irgendwie in deinen Style einbauen... der gefällt mir übrigens super!!! Dein Header sticht so schön heraus :-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  4. Teil 2 habe ich bereits rezensiert (siehe hier: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/die-tribute-von-panem-02-gefahrliche.html) und Teil 3 folgt. Halte einfach die Augen offen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Rezi zum 3. Teil gerade gepostet: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/die-tribute-von-panem-03-flammender.html

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Klar, das Ende ist an sich sehr knapp und auch irgendwie frustrierend, aber das allround ist positiv und Katniss ist NICHT tot. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Jep, Weiblich, ledig, untot war das beste Buch ^^ Die anderen sind zwar auch ganz gut, aber an das erste Reichen die nicht ran :P

    AntwortenLöschen